Ortsverband

Der Vorstand trifft sich regelmäßig um sich über aktuelle Themen auszutauschen, Veranstaltungen vorzubereiten und ganz allgemein die Geschäfte der Partei zu erledigen. Unterstützt wird er dabei durch Jan Dickerboom, den Geschäftsführer des Ortsverbandes.

Drei mal im Jahr lädt der Vorstand zu Mitgliederversammlungen ein.

Wer Lust hat, bei den Vorstandstreffen oder Mitgliederversammlungen dabei zu sein, ist herzlich eingeladen – einfach kurz nachfragen, wann das nächste Treffen stattfindet.


Neues aus Witten

Erfolgreicher Protest gegen die neuen Nazis! - Die Demonstration gegen die #noAfD vor dem Wittener Saalbau war bestens besucht. Nach Polizeiangaben sollen es etwa 4.000 Menschen gewesen sein. In Sprechchören forderten sie lautstark „Nazis raus“. Viele selbst gemalte Plakate wünschten die Nazis auf den Mond oder brachten den Protest bunt und phantasievoll zur Geltung. Schön, dass die… ...

 

Noch mehr Neuigkeiten aus Witten >>