Ortsverband

Der Vorstand trifft sich regelmäßig um sich über aktuelle Themen auszutauschen, Veranstaltungen vorzubereiten und ganz allgemein die Geschäfte der Partei zu erledigen. Unterstützt wird er dabei durch Jan Dickerboom, den Geschäftsführer des Ortsverbandes.

Drei mal im Jahr lädt der Vorstand zu Mitgliederversammlungen ein.

Wer Lust hat, bei den Vorstandstreffen oder Mitgliederversammlungen dabei zu sein ist herzlich eingeladen – einfach kurz nachfragen, wann das nächste Treffen stattfindet.


 

Neues aus Witten

 

PM Grüne kritisieren mangelnde Umsetzung des Radverkehrkonzepts - Im Sommer 2019 wurde im Wittener Stadtrat mit großer Mehrheit ein neuartiges Radverkehrskonzept beschlossen. Leider ist bislang kaum ein Fortschritt der beschlossenen Maßnahmen zu erkennen. Joachim Drell aus dem Vorstand der Wittener Grünen fordert von der Stadt, umgehend mit der Durchführung des Konzepts zu beginnen: „Für Menschen, die in Witten… ...

 

Noch mehr Neuigkeiten aus Witten >>