Ortsverband

Der Vorstand trifft sich regelmäßig um sich über aktuelle Themen auszutauschen, Veranstaltungen vorzubereiten und ganz allgemein die Geschäfte der Partei zu erledigen. Unterstützt wird er dabei durch Jan Dickerboom, den Geschäftsführer des Ortsverbandes.

Drei mal im Jahr lädt der Vorstand zu Mitgliederversammlungen ein.

Wer Lust hat, bei den Vorstandstreffen oder Mitgliederversammlungen dabei zu sein ist herzlich eingeladen – einfach kurz nachfragen, wann das nächste Treffen stattfindet.


 

Neues aus Witten

 

Mehr Bahn wagen – S-Bahnausbau im Ruhrgebiet starten - Am 1.8. stellten uns der Fraktionsvorsitzende der GRÜNEN im Ruhrparlament, Patrick Voss und Marco Unterauer, Fraktionsreferent Planung und Mobilität der GRÜNEN im Ruhrparlament, das Konzept "S Bahn 2.0" vor. Dieses hat zwar nicht den Anspruch, als konkretes Planungswerkzeug zu fungieren, zeigt aber die politische Vision des S-Bahn-Verkehrs fürs Ruhrgebiet auf.… ...

 

Noch mehr Neuigkeiten aus Witten >>