Wir möchten erneut zu unseren Green Drinks einladen.
Diesmal am 23.04.2024 ab 19:00 Uhr ins KLIMBIM (Wiesenstraße 25A).
Wir möchten uns mit Euch über aktuelle politische Themen auszutauschen und Euch bei einem kühlen oder warmen Getränk kennenlernen.
Wir freuen uns auf Eure Anregungen! 🌻
Und nicht vergessen: Das erste Getränk geht auf uns!
