Fahrplanumstellung: Nachsteuerung erforderlich

Wir freuen uns, dass unser Vorschlag eines Formulars zur Meldung von Mängeln im ÖPNV durch die Fahrplanumstellung so schnell umgesetzt wurde. Seit Freitag  letzter Woche –  nur drei Tage nach entsprechendem Beschluss in der Ratssitzung –  wurde es installiert.  Man findet es unter dem Titel “Was soll besser werden – Formular zur Anregung von Verbesserungen” gleich auf der Startseite der Homepage der Stadt Witten.

https://www.witten.de/willkommen-in-witten/startseite/news-einzelansicht/news/was-soll-besser-werden-ab-sofort-online-form

So können sich alle Bürger*innen mit Ratschlägen und Kritik beteiligen. Die Stadtverwaltung wird diese auswerten und dann müssen die zuständigen Gremien darüber beraten. Seit jeher, aber auch infolge der aktuellen Klimadebatte, wollen wir den ÖPNV attraktiver machen und setzen uns für Nachbesserungen am Fahrplan ein.

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel