Grüne Fraktion beim feierlichen Städtepartnerschaftsabend

Am Samstag, dem 02.09.2023, durften unsere grünen Ratsmitglieder Liane Baumann und Lilo Dannert sowie unser 3. stellvertretender Bürgermeister Christian Walker am feierlichen Städtepartnerschaftsabend der Stadt Witten teilnehmen.

Im Rahmen der Zwiebelkirmes wurden auch in diesem Jahr wieder verschiedene Delegationen aus den Partnerstädten in Witten willkommen geheißen.
Gefeiert wurde die internationale Zusammenkunft im Ardey Hotel, wo unsere grünen Teilnehmer:innen mit vielen Gästinnen und Gästen in den Austausch kamen.

Das Foto zeigt Christian Walker, Lilo Dannert und Liane Baumann mit Gabi Zwati, langjähriger Teil der Freundschaft zwischen Lew Hasharon (Israel) und Witten.

„Das Engagement der Bürger:innen in den Partnerstädten und in Witten zum Erhalt der internationalen Freundschaften ist ein wichtiger Bestandteil unseres Friedens in Europa und der Welt. Dafür bin ich sehr dankbar“, so Liane Baumann, unsere grüne Fraktionsvorsitzende.

Artikel kommentieren