Pressemitteilung: Wechsel bei den Grünen Witten

Die neue Geschäftsführerin Raquel Vidal Gobern

Ab Oktober gibt es eine personelle Umstellung in der Geschäftsstelle. Aufgrund eines Auslandsaufenthalts wird sich Jan Dickerboom für die nächsten sechs Monate von der Arbeit verabschieden.

Bis März 2023 vertritt Raquel Vidal Gobern ihn als Geschäftsführerin. Ab sofort steht sie als Ansprechpartnerin in der Geschäftsstelle zur Verfügung. Sie war bereits bei der Grünen Jugend und als Mitglied des Vorstandes der Grünen tätig. In Siegen studiert sie aktuell Literatur-, Kultur- und Medienwissenschaften und wird ihr Studium demnächst abschließen.

Dazu erklärt Raquel Vidal Gobern: “Ich freue mich nach fünf Jahren wieder zurückkehren zu können, um Grüne in Witten zu unterstützen. Insbesondere bedeutet es mir viel, mich auch wieder mehr in Grüne Politik einzubringen. Dabei liegen mir neben den Grünen Kernthemen der Feminismus und der Tierschutz besonders am Herzen.”

Grüne wünschen ihrem bisherigen Geschäftsführer Jan Dickerboom einen schönen und lehrreichen Aufenthalt bei der Heinrich-Böll-Stiftung in Chile und heißen Raquel Vidal Gobern herzlich willkommen.

Artikel kommentieren